Mülheim an der Ruhr

FDP Mülheim stellt Joachim vom Berg für die Bundestagswahl 2021 auf

03. Oktober 2020

Am Mittwoch, 30. September, fand im Franky´s Ruhrkristall die Kreiswahlversammlung der Freien Demokraten Mülheim statt.

Joachim vom Berg wurde mit großer Mehrheit (80 % Zustimmung) der Versammlungsteilnehmer zum Direktkandidaten der Freien Demokraten für den Wahlkreis Mülheim / Essen I aufgestellt.  

Er positionierte sich klar zu aktuellen Themen und Herausforderungen und gab positive Ausblicke an die Mitglieder: „Machen wir aus dem Jahr der Krise ein Jahrzehnt des Aufbruchs“. Die Themen Wirtschaft, Arbeit, Bildung und Chancengerechtigkeit sind dabei von zentraler Bedeutung.

Joachim vom Berg ist 45 Jahte alt. Er ist verheiratet, Vater einer Tochter und lebt mit der Familie in Mülheim/Heißen. Beruflich ist vom Berg als Geschäftsführer eines Kommunalverbandes tätig.

Kreisvorsitzender Christian Mangen MdL dazu: „Mit Joachim vom Berg haben wir einen erfahrenen und kompetenten Bewerber gewählt, das freut mich sehr“

zurück

Unterstützen Sie uns!

Investieren Sie in die Freiheit — mit Ihrer Spende für die FDP Mülheim.

Neben der Stimme am Wahltag und der Mitgliedschaft ist die Spende die dritte wesentliche Säule für die Unterstützung einer Partei durch die Bürger.

Spenden sind ein wichtiger und sehr persönlicher Beitrag des einzelnen Bürgers für die Politik seiner Wahl und Ausdruck persönlicher Willensbekundung. 

mehr zum Thema Spenden

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.